- Hundefotografie -


Hundeshooting

 

Shooting inkl. jeder Menge Tipps zur Vorbereitung
+ Beratung bei der Locationwahl
+ gemeinsame Bildauswahl

 

So läuft ein Hundefotoshooting bei mir ab

1. Planung und Vorbesprechung

Nach deiner Kontaktaufnahme planen wir gemeinsam dein individuelles Hundefotoshooting. Angepasst an den Charakter deines Hundes und deine Wünsche.

2. Wahl der Location und Termin

Du erfährst detailliert wo wir uns treffen, damit du ganz entspannt zu dem Termin anreisen kannst und deine ruhige Energie auf deinen Hund überträgst.
Als kleine Entscheidungshilfe bekommst du kostenlos einen Location-Scout von mir.

3. Fotoshooting

Dein Hundefotoshooting wird zwischen 60 Minuten und 120 Minuten dauern. Wir treffen uns am Parkplatz und gehen gemeinsam zur Location – hier haben wir genügend Zeit die erste Nervosität hinter uns zu lassen und wir können uns alle etwas besser kennen lernen.